Regulärer DWI-Institutsbetrieb derzeit reduziert

06.04.2020

Die aktuellen staatlichen Maßnahmen zur Minderung des Risikos von Corona-Infektionen haben größere Auswirkungen auf den Betrieb des Das DWI – Leibniz-Instituts. Wir nehmen die rasche Verbreitung des Virus sehr ernst und haben eine Reihe von Vorsichtsmaßnahmen beschlossen, um Gäste sowie die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Instituts zu schützen.

Der reguläre Institutsbetrieb mit Präsenz vor Ort ist derzeit reduziert. Alle essenziellen Dienste und Funktionen am Institut einschließlich der Analytik-Leistungen des Centers for Chemical Polymer Technology (CPT) werden im eingeschränkten Betrieb aufrechterhalten.

Damit vormals geplante Besprechungen weiterhin stattfinden können, bieten wir, wo möglich, Telefon- oder Videokonferenzen an. Wir bitten Sie dazu, sich mit Ihrem direkten Ansprechpartner telefonisch oder per Email in Verbindung zu setzen. In dringenden Fällen sind wir unter der Telefonnummer +49 241 80 23300 für Sie erreichbar.

Bleiben Sie gesund!

Ihr Vorstand des DWI – Leibniz-Institut für Interaktive Materialien